Mobile Tierheilpraxis Leiendecker

Bild "Über mich:pbnadine.jpg"
Hallo!
Ich heiße Nadine Leiendecker und bin Jahrgang 1978.
Nachdem ich mein ganzes Leben mit vielen verschiedenen Tieren – aber hauptsächlich Katzen – verbracht habe, entschloss ich mich 2006  dieses auch beruflich in Angriff zu nehmen und suchte mir die Schule für freie Gesundheitsberufe (SfG) Impulse e. V. in Wuppertal aus, damit ich meine Idee nebenberuflich realisieren konnte.
So fing ich dann am 02.08.2006 das Fern-Studium zur Tierheilbehandlerin an und schloss es am 28.04.2009 erfolgreich ab. Nebenbei absolvierte ich ein Jahr lang ein wöchentliches Praktikum bei einer renommierten Tierheilpraktikerin in Witten, so dass ich mich auch in dem praktischen Teil sehr schnell heimisch fühlte.
Meine Abschlussarbeit hatte das Thema: Die Alternative zur Maus – Natürliche Ernährung bei Katzen / B.A.R.F.
Zu diesem Thema schrieb ich in Zusammenarbeit mit dem Cadmos Verlag ein Fachbuch mit dem Titel: B.A.R.F. für Katzen – Die Alternative zur Maus, welches ab September 2010 überall im Handel erhältlich ist.

Seit dem 01.07.2009 führe ich jetzt erfolgreich und nebenberuflich meine eigene kleine Mobile Tierheilpraxis und freue mich, Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu dürfen.